Heimpunkt für 2. Mannschaft eigentlich zu wenig
2694 Views

Schlugen sich beim 0:5 im Hinspiel 8 Frohndorfer noch wacker gegen die Kindelbrücker, fehlten dieses mal mit Heiko Arnold und Andrè Mägdefessel zwei Leistungsträger. Die Gäste waren zu Beginn besser und kamen nach 10 Minuten zum nicht unverdiente 0:1, wenngleich der Kindelbrücker Angreifer selbst nicht viel für seinen Torerfolg konnte. Erst als der Gästekeeper einen Schuss von Michel Grünke nur abklatschen konnte und Matthias Leim zum Ausgleich abstaubte wurde die Partie ausgeglichener. Ein langer Freistoß von Grünke wurde dann von einem der Gäste ins eigene Netz verlängert, während auf der anderen Seite ein Fehlgriff von Keeper Marcel Holl mit dem 2:2 Pausenstand bestraft wurde. Nach Auswechslungen zur Halbzeit kam Frohndorf weiter besser ins Spiel und spätestest als der Gute Schiri Grube einem der Gäste wegen Schiedsrichterbeleidigung Rot zeigte war Frohndorf/Orlishausen dominant und hatten die Möglichkeiten zum Sieg. Marc Schnellert hatte bei seinem starken Debut aber genauso wenig Glück im Torabschluss wie Sturmpartner Matthias Leim und der Rest ihres Team, sodass man sich mit einem Punkt zufrieden geben musste.
SV F/O II: M. Holl; J. Arnold, Th. Voigt, S. Dienemann, J. Rettschlag (M. Mälzer); M. Grünke, Th. Niemand (M. Schnellert), I. Göbel, K. Steckhardt (D. Herzog); M. Leim [1:1], Chr. Schwandt

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0