Wiedergutmachung für zweite Mannschaft
2717 Views

Mit dem verhehrende 0:8 vom Hinspiel im Hinterkopf, wollte die zweite Mannschaft von Frohndorf/Orlishausen beim Aufstiegsfavoriten Großrudestedt 2. heute Wiedergutmachung betreiben und dem Gegner zumindest alles abverlangen. Eine erste Hiobsbotschaft, gab es bereits Tage vorm Anstoß - mit Thomas Voigt und Jens Arnold fehlte die Hälfte der Abwehr die am letzten Wochenende zum ersten mal in dieser Saison zu Null gespielt hatte. Außerdem meldeten sich Michel Grünke und Jens Rettschlag abwesend. So waren die Hausherren zu Beginn auch klar spielbestimmend und drängten die Gäste die zunächst defensiv ausgerichtet waren in die eigene Hälfte, sodass das 1:0 nur eine Frage der Zeit schien und nach knapp 20 Minuten auch Wirklichkeit wurde. Dann übernahm Ingo Göbel die Verantwortung über die Abwehr, was dieser Sicherheit gab, aber am Spielverlauf nichts änderte - Die Gastgeber machten das Spiel und Frohndorf kam nur sporadisch nach vorn und rette sich so mit einem nur 1-Tore-Rückstand in die Pause. Die zwei Halbzeitwechsel machten sich dann gleich positiv bemerktbar, sodass der SV F/O nun klar überlegen war ohne dabei große Torchancen zu erspielen. Nach etwa einer Stunde war dann jedoch die Luft wieder etwas raus und Großrudestedt kam wieder ins Spiel. Bis zum Schluss war es dann, der bei hohen Bällen unsicher wirkende Marcel Holl, der mehrmach mit Bravur im "1 gegen 1" das Ergebnisse rettete. 4 Minuten vor Abpfiff rechte sich dies dann für die Hausherren - Nachdem sich Markus Mälzer auf rechts durchsetzte und Thomas Niemand in der Mitte ins Spiel brachte, spielte dieser steil auf Matthias Leim. Mit seinem ersten Versuch scheiterte die "Berliner Schnauze", der zweite landete irgendwie bei Andrè Mägdefessel der das umjubelte 1:1 erzielte, welches man dann über die Zeit retten konnte und wieder ein positives Ergebnis erzielen konnte.
SV F/O II: M. Holl; D. Herzog, I. Göbel, S. Dienemann, K. Streckhardt; Chr. Schwandt, Th. Niemand [G], H. Arnold, K. Hofmann (M. Mälzer); M. Leim, Th. Ansorg, A. Mägdefessel [1:1]

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0