Hallen-Vorrunden-Aus für 2. Mannschaft
2764 Views

In der 5er Hallengruppe hatte frohndorfs Zweite die erste Partie gegen den später zweitplatzierten aus Leubingen II und zeigte eine akzeptable Leistung, bei der man aber vorallem vorn nicht durchschlagskräftig genug war und das 1:0 für den Gegner so das Endergebnis war. Spiel zwei ging dann gegen Ollendorf II verloren. Der sonst auch nicht überzeugende Matthias Leim verküzte zum 1:2 Endstand. Es folgte eine derbe Niederlage gegen am Ende Staffelsieger Großrudestedt II. Nach 3 Fehlern von Benjamin Kuhn stand es früh 0:3. Danach zeigten vor allem Christoph Stöpel und Torsten Ansorg, dass sie mit Hallenfußball nicht viel am Hut haben. Eine Reihe von haarsträubenden Fehlern wurde jedoch nicht mehr zu oft bestraft, sodass man "nur" mit 0:4 verlor. Im Duell der punktlosen spielte Frohndorf/Orlishausen im letzten Spiel gegen Elxleben II. In dieses startete man auch wieder äußerst schlecht und lag aussichtslos mit 0:3 zurück. Danach konnte man sich jedoch nocheinmal aufraffen. Benjamin Kuhn, Matthias Leim und kurz vor Schluss Christian Schwandt trafen doch noch zum Ausgleich und landeten mit ihrer Mannschaft somit mit dem besseren Torverhältnis vor den Elxlebenern. Davon scheinbar schwer getroffen zeigten Diese ihrerseits nach der Schlusssirene, dass sie sportlich wie niveaumäßig hinter Frohndorf liegen. Da man auf SV-Seite jedoch die Ruhe bewahrte blieben Unsportlichkeiten und Provokationen von Elxlebener Seite ohne weitere Folgen. Wenngleich der KFA hier und da auch mal eine Strafe aussprechen müsste. Das Abschneiden der Frohndorfer ist mit etwas Licht aber viel Schatten keine große Überraschung aber enttäuscht so auch nicht zu sehr. Neben den soliden Marcel Holl, Jens Rettschlag und Christian Schwandt war Norbert Saal noch bester frohndorfer. Benjamin Kuhn und Jens Arnold blieben unter ihren Möglichkeiten ; der Rest enttäuschte. Letztlich war es schade, dass technisch starke Spieler wie Heiko Arnold und Michel Grünke verhindert waren, mit denen sicher mehr möglich gewesen wäre. Andere wie Nico Standhardt ließen die Mannschaft einfach nur wieder im Stich ! Des weiteren wurde wie Frohndorf/Orlishausen auch andere beteiligte Teams benachteiligt, da sich Großrudestedt und Ollendorf aus der ersten Mannschaft verstärkten.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0