Mäßige Leistung reichte nicht für 2. Mannschaft
2707 Views

Im Nachholspiel gegen Kannawurf 2. verpasste es die zweite Mannschaft eine gute Chance zu nutzen, die rote Laterne abzugeben. Von Beginn an war man das spielbestimmende Team, doch oft fehlten die fußballerischen Mittel um wirklich Druck und Torgefahr aufzubauen. Vorallem aus der Defensive wurde meist zu ängstlich herrausgerückt und viele Fehlpässe machten so manchen Angriff über die gesamte Spielzeit hinweg zu nichte. In Halbzeit 1 hatte der engagierte Neuzugang Matthias Leim bei zwei guten Möglichkeiten die Nervosität in den Beinen und im zweiten Durchgang scheitere Routinier Jörg Bürger zweimal kläglich. So kam was kommen musste - nach ca. einer Stunde sah die gesamte SV-Abwehr inklusive Torwart Thomas Voigt schlecht aus und die Gäste kamen zum goldenen Tor, da auch Frohndorf/Orlishausens planlose Schlussoffensive nichts einbrachte. Obwohl man den Gegner über 90 Minuten fast sicher im Griff hatte, steht man mal wieder ohne Punkte da. Die Partie am nächsten Sonntag gegen Griefstedt/Ottenhausen fällt aus, da der Gegner seine Mannschaft zurückgezogen hat.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0