Zweite verliert Heimspiel
1997 Views

Das Heimspiel gegen Tabellennachbarn Ollendorf sollte für die 2. Mannschaft einen Dreier im letzten Spiel des Jahres bringen, um den Gegner in der Tabelle auf Distanz zu halten. Schon früh sah es jedoch nicht gut aus, da die Gäste auf Grund schwacher frohndorfer Defensivleistung früh 0:2 führten. Vor der Pause konnte Torsten Ansorg per Kopf zwar noch auf 1:2 verkürzen, echte Chancen blieben auf beiden Seiten jedoch eher Mangelware. Im zweiten Druchgang scheiterte Christoph Stöpel vom Elfmeterpunkt, nachdem Manuel Matschuck gefoult wurde. Das spätere 1:3 war dann auch der Endstand. Auf dem verscheiten Boden waren auf beiden Seiten fast alle Aktionen Zufall, dennoch enttäuschte der SV heute etwas - da war mehr drin!
Das Spiel der 1. Mannschaft sagte Gastgeber Wundersleben (vielleicht auch aus Respekt) wegen Unbespielbarkeit das Platzes ab.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0