Zweite verpasst Sieg
2058 Views

Beim Tabellenschlusslicht Straußfurt hatte unsere 2. Mannschaft von Anfang merklich mehr Potenzial auf dem Platz, wirkte im ersten Durchgang jedoch ungeordnet und musste auf Grund einiger Fehler zwei Gegentore hinnehmen. Dank eines heute starkem Heiko Arnolds stand es zur Pause aber 2:2. Er traf einmal selbst und legte einmal für Daniel Schulz auf. Nach dem Pausentee beherrschte Frohndorf die Partie klar und hätte wegen vieler Tormöglichkeiten lange führen müssen, Pech und Unvermögen verhinderten dies jedoch. Ein Handelfmeter von Christoph Stöpel brachte den SV dann dennoch in Front. Kurz vor Spielende kamen die Gäste dann per Konter mit der einzigen Möglichkeitn in der Zweiten Hälfte zum schmeichelhaften Ausgleich. Für Frohndorf war die Punkteteilung so etwas bitter da man klar überlegen war.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0