Transfer von Steffen Hoffmann geplatz
2260 Views

Der eigentlich schon perfekte Transfer von Steffen Hoffmann von Fortuna Griefstedt zum SV Frohndorf/Orlishausen ist plötzlich doch geplatz. Hoffmann, der in Griefstedt nicht mehr zufrieden war, wollte nach zwei Jahren wieder nach Frohndorf zurück. Nachdem sich Griefstedt aber wohl wieder um den Torwart bemühte und auch Spielsperren beim Wechsel drohten, entschied er sich um. Für Frohndorf könnte dies in der kommenden Spielzeit zu einem Torwartproblem führen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0