Nur zweite Mannschaft im Einsatz
1726 Views

Nach den unerwarteten Scheefällen unter der Woche, konnte letztlich nur das Heimspiel der zweiten Mannschaft auf Grund der Platzverhältnisse stattfinden. Der Gast aus Kölleda konnte die desolate Anfangsphase der Gastgeber ausnutzen und führte nach 5 Minuten bereits 0:2. Danach kämpften sich die Hausherren gegen den spielerisch und läuferisch besseren Gegner zurück ins Spiel. Marcel Holl gelang dabei in seinem ersten Spiel ein Einstand nach Maß als er den Anschlusstreffer erzielte. Auch nach dem Wechsel versuchte der SV dagegen zuhalten und kam nach einer Ecke von Ingo Göbel durch Manuel Matschuck per Kopf sogar zum Ausgleich. postwendend führte ein haltbarer Freistoß und ein Treffer dem ein Handspiel voraus gegegangen war zur nicht unverdienten, aber vermeidbaren 2:4 Entscheidung für die Gäste.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0