Arbeiten am Sportplatz
1794 Views

Auch in der Kreisklasse gibt ein Sommerloch. Jedoch nicht für die freiwilligen Helfer des SV Frohndorf/Orlishausen die ihr Bestes geben um den Spielkomfort zu verbessern. Obwohl alle Spieler und Beteiligten bebeeten wurden sich an den Arbeiten zu beteiligen war die Arbeitsbereitschaft bisher meist nur mäßig und die die da waren, waren meist immer die selben. Dennoch wird der restaurierte Strafraum vorm "Heimtor" sowie die Überdachung und Bank für Trainer und Ersatzspieler wohl rechtzeitig zum Saisonstart fertig. Was mit der geplanten Flutlichtanlage für den Trainingsplatz ist, ist noch unklar. Einen Arbeitsnachweis der Arbeitsstunden ist in der Bildergalerie zu sehen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0