Erste mit Licht und Schatten bei Fahrradhaus Gräfe-Cup
38 Views

Heute stand der lang angekündigte Fahrradhaus Gräfe-Gup des FSV Sömmerda für unsere 1. Mannschaft an. Leider sagten kurzfristig zwei Mannschaften ab, sodass mit 6 Teams jeder-gegen-jeden gespielt wurde.
Gleich im ersten Spiel ging es im Derby gegen Vogelsberg. Beide Teams boten mit der Partie vielleicht das schelchteste Nivau im Turnier, Volli war aber aggresiver und provozierte damit die Fehler des SV. Am Ende hieß es klar 0:3.
Dass bei Frohndorf sicher der ein oder andere "Hallenspieler" nicht dabei war, sah man im zweiten Spiel plötzlich nicht mehr - gegen den späteren Turniersieger Klosterhäselar zeigte man eine starke Leistung und gewann 4:1. Gegen einen weitere höherklassigen Gegner - VfB Oberweimar - hätte man bei Erfolg Richtung Turniersieg schauen können. Leider wurden gute Möglichkeiten zur Führung ausgelassen und nach dem 0:1, fehlten dann etwas die Ideen.
Gegen die erste Vertretung der Gastgegeber, die den Tag überraschend ohne Sieg beendete, führte man schnell 2:0 musste sich am Ende aber mit einem 3:3 begnügen. Gegen die Zweite des FSV hätte man mit einem Sieg noch den ein oder anderen Platz im Tableau gut machen können, doch gegen den Zweitplatzierten wurde es letztlich ein 1:1.
Am Ende wurde es Rang 5 von 6, wobei das Turnier sehr ausgeglichen war. So trennten Rang 1 (Klosterhäselar) und Rang 6 (FSV Sömmerda I) nur 5 Punkte !
Auf unserer Seite fehlten neben Trainer Eichhorn und wie erwähnt einige Spieler, auch die Stimmungsführer auf der Tribüne, dennoch stellte man wieder das größte Fanlager - Danke an alle die dabei waren. 
Für uns trafen Julian Butz (3), Mohammad Hajhanan (2), Max Thurm, Lucca Nennewitz und Romario Permakaj

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden