Nach zuletzt wieder einem Sieg, war die Partie in Gangloffsömmern für unsere 1. Mannschaft ein bisschen richtungsweisend, auch was die Gemütslage angeht. Kreisoberligaabsteiger Gangloff' hatte sich die bisherige Saison mit Mittelfeldplatz sicher etwas anders vorgestellt, war aber natürlich ein ernstzunehmender Gegner.
Dies zeichnete sich heute aber nicht ab. Bei reudigen Herbstwetter traten die Gastgeber stark ersatzgeschwächt an - mit dabei einige Spieler ihrer 2. Mannschaft, die kurz davor schon 90 Minuten gegen unsere Reserve in den Knochen hatten. Was die Jungs von Sebastian Eichhorn gegen die tiefstehenden Hausherren machten, konnte sich aber dennoch sehen lassen. Die Ball lief auch auf dem tiefen Boden gut und nach einem Solo und Pass von Lucca Nennewitz gab Kevin Unverricht die Richtung früg vor (5.). Gangloff konnte sich nur seinem Schicksal ergeben, bleib dabei aber fair. So hieß es zur Pause schon 0:7 !
Mit der gleichen Schlagzahl ging es auch danach weiter. Erst nach dem 0:12 in Minute 68 stockte das Torfließband. In der letzten Minute setzte Nicklas Hoffmann den 0:13 Schlusspunkt. Es war ein Ergebnis für die Geschichtsbücher, welches in der Höhe sicher nicht über zu bwerten ist, jedoch für gute Laune beim SV sorgte. Die Tore erzielten Lucca Nennewitz (4), Luis Klaß (3), Kevin Unverricht (2), Mohammad Hajhanan (2), Max Thurm und Nicklas Hoffmann. Nächste Woche wird dann Vogelsberg zum Derby in Frohndorf erwartet. Spieldetails
94 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden












