Nach dem makellosen Saisonstart hatte unsere 1. Mannschaft heute das erste mal in dieser Saison so etwas wie "Personalprobleme". Zudem stand kein gelernter Stürmer zur Verfügung. Dennoch wäre alles außer ein Sieg gegen Ollendorf eine Enttäuschung gewesen.
Das zeigten sie Gastgeber von Beginn an. Schon früh traf Maxi Mägdefessel zum 1:0 (3.) und nach einer knappen halben Stunde erhöhte Kevin Unverricht auf 2:0. Niklas Hoffmann war jeweils der Wegbereiter. Dann zeigte Lucca Nennewitz einmal mehr seine Klasse. Zwei direkte Freistoßtore sorgten gegen die überforderten, aber fairen Gäste für die klare 4:0 Pausenführung.
Auch nach dem Wechsel ging das Spiel nur in eine Richtung. Während Henry Wolfer auf 5:0 erhöhte und kurz vor Schluss Nennewitz tatsächlichen ein drittes mal per Freistoß traf, bewieß Trainer Eichhorn ein Händchen bei den Einwechslungen, wenn man so will... Es brachte mit Stefan Kuhn, Alex Hinkeldein und Ronny Schübel die ältesten im Kader von der Bank und alle drei konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Damit wurde der "höchste Frohndorfer Kreisligasieg" von vor 2 Woche mit dem heutigen 9:0 bereits übertroffen. Mehr hätte es auch nicht sein dürfen, da die Anzeigetafel nur einstellig ist ;-). Spieldetails
19 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden