Rekordsieg für 1. Mannschaft
67 Views

Erstes Heimspiel auf neuem grün, neue Trikots, neues Mannschaftsfoto und das alles bei bestem Fußballwetter. Besser hätten die Vorzeichen für die Frohndorfer heute nicht sein können.
Währned die Gäste aus Kindelbrück in den Zweikämpfen gut dagegen hielten, strahlten die Hausherren schnell wieder Spielfreude aus. Bis zum 1:0 dauerte es jedoch etwas - hierfür verwandelte Luis Klaß einen Handelfmeter souverän. Später war es wieder Klaß der mit einem fulminanten Fernschuss auf 2:0 stellte. Kurz darauf wurde die Partie schon entschieden. Der Gäste Keeper konnte Mo Hajhanan nur per Foul stoppen. Der Unparteiische (insgesamt mit seinem Team mit einer souveränen Vorstellung) entschied daraufhin nicht nur auf Strafstoß, sondern auch auf Rot für den Schlussmann (36.). Letzteres Regelkonform aber sicher etwas hart für die Kindelbrücker. Erneut traf Klaß vom Punkt.
Aus Sicht der Gastgeber konnte es zur Pause kaum besser aussehen. Und es ging gut weiter  - Nennewitz auf Hajhanan und der mit seinem Premierentor zum 4:0 (48.). Mit der Sicherheit des Ergebnisses im Rücken war der Rest des Spiels ein kleines Schaulaufen der Hausherren - zunächst mit etwas Leerlauf, dann mit Toren zum 8:0 Endstand. Dieser war gleichzeitig der höchste Kreisligasieg der SV-Geschichte. Insgesamt traf Luis Klaß 5 mal ! Neben Hajhanan waren Moritz Kühndorf und Lucca Nennewitz je einmal erfolgreich.
Während man sich zurecht über einen gelungenen Heimauftakt vor 180 Zuschauern freuen kann, werden die Karten nächste Woche in Haßleben neu gemischt. Bis dahin schaut man von ganz oben auf die Tabelle ! Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden