Pokalwunder für Frauen bleibt aus
61 Views

kabine28pokalMit der SG Einheit Eisenberg trafen unsere Damen im Pokalfinale auf den "Endgegner" schlecht hin. Die Eisenbergerinnen haben den Ligatitel souverän geholt und in beiden Saisonspielen klar die Oberhand behalten (1:5, 0:6).
In Ollendorf hatten sich die Frohndorfer Frauen vor knapp 130 Zuschauern einiges vorgenommen. Schon in der ersten Halbzeit musste man schon fast alle Hoffung auf einen Triumph begraben. Da führten die eiskalten Eisenbergerinnen schon mit 4:0. Nach dem Seitenwechsel berappelten sich unsere Mädels aber nochmal und kamen nun ihrerseits zu einigen guten Chancen um das Spiel vielleicht nochmal spannend zu machen. Leider scheiterte man wie so oft in dieser Saison bei guter Spielanlage an der mangelnden Chancenverwertung. So blieb es beim 0:4 aus Frohndorfer Sicht. Die SG Einheit Eisenberg ist damit Kabine38-Pokalsieger 2023/2024.
Wie auch in der bisherigen Spielzeit, können unsere Mädels aber stolz auf die Leistung sein.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.06.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0