1. Mannschaft holt Auswärtsdreier
85 Views

liga2kk2020Beim Gastspiel in Großrudestedt wollten die Frohndorfer das verunglückte Hinspiel wieder ausbügeln. Da verlor man nämlich gegen die abstiegsbedrohte Roderscht-Reserve mit 0:1. Der tabellerische Umstand machte die Hausherren aber sicher gefährlich und grundsätzlich tut sich der SV gegen Großrudestedt gern mal schwer.
Heute ließen die Gäste aber keinen Zweifel daran, dass man die Punkte mitnehmen will. Während Frohndorf hinten ganz souverän agierte, machte Luis Klaß auf der anderen Seite das verdiente 0:1 nach einer Viertelstunde. Zur Pause hätte es durchaus auch 1-2 Tore höher stehen können, doch vorallem der Keeper der Hausherren zeigte sein Können.
Nach dem Seitenwechsel verlor Frohndorf etwas den Faden, sodass Großrudestedt mit einigen Auswechslungen nochmal stärker wurde. Ein direkter Freistoß von Klaß brachte den SV aber wieder auf Kurs. Kurz nach seinem 20. Geburtstag, war es Klaß' 20. Saisontreffer. Dieser hatte aber noch einen Pfeil im Köcher und erhöhte nach Foul an Julian Butz vom Punkt auf 3:0 aus Gästesicht (88.). Am Ende war es heute ein standesgemäßes Resultat. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.06.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0