Frauen geinnen Derby in Kölleda !
61 Views
ligafrkolLange ist es her, dass unsere Frauen ein Derby gegen den FSV Kölleda gewinnen konnten. Seit 2020 gab es 3 Remis und 3 Niederlagen. Dieser Bock sollte heute ungestoßen und das goldene Tor von Joleen Born (58.) ermöglichte dies auch.
Neben dem Tor und einer geschlossenen Teamleistung gab es in dieser engen Partie weiteren Grund zu Freude. Mit Susann Wehr gab heute die Rekordzorschützin des Vereins nach mehreren Jahren ihr Comeback und wird ab jetzt wieder zur Mannschaft gehören. Als wäre dies nicht genug, war es auch ihrer Vorlage die zum einzigen Tor führte !
Mit den drei Punkten liegt unsere Spielgemeinschaft nun gleichauf mit Kölleda auf Rang 3. Spieldetails
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.05.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0