Auswärtssieg wie Leverkusen für 1. Mannschaft
191 Views

liga1kk2020Bei Traktor Eckstedt ging es für unsere 1. Mannschaft heute um die nächsten drei Punkte. Trotz des klaren Hinspielerfolges war man bei den Frohndorfern gewarnt, da es einem der Gegner schon damals lange nicht leicht machte.
Nach den ersten Minuten die Eckstedt gehörten, zogen sich die Gastgeber bei Frohndorfer Ballbesitz immer weit zurück, setzten dann aber gefährliche Nadelstiche. Dennoch ergaben sich für den SV gleich mehrere Großchancen das Spiel schon zur Pause zu entscheiden. Mehrfach Henry Wolfer und Luis Klaß verpassten dies aber, sodass es mit 0:0 in die Halbzeit ging.
Die Traktoristen wechselten zum 2. Durchgang doppelt und sorgten so durchaus für frischen Wind. Nach Vorlage von Joker Florian Karl gelang Klaß aber nach gut 70 Minuten doch das verdiente 0:1. Gefühlt ein Befreiungschlag in diesem Spiel, doch die Freude war nur kurz. Fast im Gegenzug glichen die Gastgeber aus. Die Eckstedter hatte nun das Momentum etwas auf ihrer Seite und waren fortan mindestens gleichwertig. Den Luckypunsch setzten aber die Frohndorfer in "Laterkusen"-Manier. In der 5. Minute der Nachspielzeit war es wieder Florian Karl der bei einem schönen Angriff für Luis Klaß auflegte, welcher den späten aber insgesamt verdienten 1:2 Siegtreffer markierte. Während Klaß damit die Torjägerliste weiter anführt, war es Karls dritter Assist im zweiten Einsatz !
Anschließend lud Kapitän Stefan Kuhn zum Essen ein und das hatten sich auch alle verdient. Spieldetails     

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.05.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0