Nix mit zweiten Dreier in Folge für 2. Mannschaft
110 Views

liga2kk2020Nach dem Sieg letzte Woche, wollte unsere 2. Mannschaft heute nachlegen. Zu Gast war Gangloffsömmern 2 - im Hinspiel gab es ein Remis. Die Gastgeber konnten dabei auf das fast gleiche Personal wie letzte Woche zurückgreifen - fast schon ein Novum.
Der SV also motiviert, doch mit Anpfiff verpuffte das so ein wenig. Das Spiel hatte wenig Höhepunkte und dennoch hatte man so ein bisschen den Eindruck, das Gangloff' hier mehr den Willen hatte. Auch einfache Abspiele kamen bei den Frohndorfer oft nicht an. Für den einzigen echten Torschuss musste aber ein Elfer her und der ging auch in Ordnung, sodass es 0:1 hieß. Frohndorf spielte oft zu ungenau und vergab durch Marcel Holl zu überhastet die beste Chance des Spiels bis dahin. Das 1:1 sollte es aber kurz vor der Pause trotzdem geben. Stranley Kirchners Schuss aus 16 Metern von halb rechts wurde abgefälscht und ging so ins Tor.
Im zweiten Durchgang wollten es die Gastgeber dann auch besser machen, wurden aber kalt erwischt. Nach nicht mal zwei Minuten wurde ein Flanke unterlaufen und die Gäste konnten frei zum 1:2 einköpfen. Auf der anderen Seite trafen Steffen Markscheffel und Nigel Heinemann jeweils nur das Aluminium. Ein Konter in Minute 57 sorgte dann schon für das 1:3. Das Spiel war damit fast entschieden und obwohl der SV nicht wirklich zu gefallen wusste, ergaben sich die Möglichkeiten die Partie zu drehen. Vorallem aber Kapitän Manuel Matschuck hatte einen rabenschwarzen Tag und vergab gleich mehrfach. Das abseitsverdächtige 1:4 war dann der Schlusspunkt.
Für die Gastgeber war es ein enttäuschendes Ergebnis, welches man sich trotz Chancenplusses heute aber auch verdiente. Spieldetails Videohighlights

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.05.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0