Zweite zu schwach bei Union
111 Views

liga2kk2020Nee... das war nix von unserer 2. Mannschaft. Die übliche Personalrochade spülte diesmal nur 13 von 31 Spielern auf den Spielberichtsbogen. Unter den fehlenden waren heute allerdings einige Leistungsträger. Somit musste man improvisieren und die Marschroute konnte nur sein, es hinten eng zu machen und vorn Nadelstiche zu setzen. Beides klappte bei Union Erfurt 3. nicht
Viel zu behäbig war man in der Manndeckung und nach vorn ging nix. Billige individuelle Fehler brachten an diesem sommerlichen Tag innerhalb von zwei Minuten dazu den 0:2 Rückstand (19./20.). Das 0:3 folgte noch in Hälfte 1.
Nach der Pause lief es wieder etwas besser bei Frohndorf - kann aber auch an Hausherren selbst gelegen haben. Während man hinten etwas Glück und einen guten Stefan Grömmer im Tor sowie Marco Hebold in der Abwehr hatte, kam man vorn zumindest zum ein oder anderen Abschluss. Das sehenswerte 0:4 war aber standesgemäß. Frohndorf/Orlishausen sehnte sich dann etwas dem Abpfiff entgegen, musste aber noch das 0:5 hinnehmen.
Mit dem heutigen Personal war bei den Gästen sicher nicht viel drin. Die Anwesenden mühten sich bei 28 Grad Hitze nach Kräften, machten aber zu viele Fehler. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 29.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0