Keine Wiedergutmachung für 2. Mannschaft
167 Views

liga2kk2020Im Hinspiel musste man gegen einen "aufgepumpten" Tabellenletzten aus Eckstedt noch eine Niederlage einstecken. Dies wollte man bei Frohndorf heute trotz einiger Ausfälle auf jeden Fall verhindert und sich in der Tabelle weiter von ganz hinten absetzen.
Vom Start weg erinnerte die Partie bei den "Traktoristen" an die Begegnungen an die der letzten Saison, als die Eckstedter zweimal "abgeschossen" wurden. Der Ball war nur in der Hälfte der Gastgeber. Allerdings fehlten diesmal die Tore. Auch wenn einige Angriffe nicht zwingend genug ausgespielt wurden und es der Unparteiische schon hier gut mit den Eckstedters meinte, hätten vorallem Maik Friedrich und Manuel Matschuck die Gästeführung erzielen müssen. So kam es wie es kommen musste. Bei einem der wenigen Vorstöße der Hausherren, produzierte der SV einen unnötigen Eckball, welcher dann tatsächlich das 1:0 brachte (34.). Frohndorf blieb bis zu Pause zwar weiter spielbestimmend, allerdings war man nach dem Gegentor selbst etwas von der Rolle.
Von einigen Zweifelhaften Entscheidung sorgte die krasseste kurz nach dem Seitenwechsel für die Entscheidung. Bei einem Freistoß aus dem Halbfeld stand der Heimangreifer 3m+ im Abseits und "erszielte" so das 2:0. Nachdem Friedrich mit der besten Chance den Anschluss verpasste, passte der Rest dann zu so einem Spiel heute. Frohndorf bemühte sich zwar gegen nun noch tiefer stehende Gastgeber, war aber oft zu ungenau. Nebenbei rieb man sich (verständlicher Weise) an den Entscheidungen des "Unparteiischen" auf.
So blieb es wie im Hinspiel bei einem Tag zum Vergessen, in einer Partie, dass man aus SV-Sicht nie verlieren darf. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0