Reserve verliert tristes Testspiel
312 Views

Das Testspiel in Obertopfstedt machte bei den Gästen von Frohndorf/Orlishausen 2 im Vorfeld wenig Lust auf Fußball.
Zum einen herrschte räudiges Wetter. Zum anderen sah es urlaubsbedingt personell schlecht aus beim SV, allerdings wollte man den Testgegner kurzfristig nicht im Stich lassen und konnte mit einigen Aushilfen auch 14 Spieler aufbieten.
Halbzeit Eins verlief dann auch etwas ereignisarm, wobei Frohndorf diese aber mit einer 1:0 Führung beendete.
Nach der Pause ließen die Kräfte dann aber etwas nach und die Wechsel sorgten für Unordnung. Das nutzten die Gastgeber zum Ende etwas zu hohen 4:1 Sieg.
Fußballerisch gab es heute nichts zu bewundern.
Aus Gästesicht war positiv zu bewerten, dass man trotz Personalproblemen nicht wirklich schlechter als der zweitplatzierte aus Mittelthüringen war!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.06.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0