Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Tischtennis-Topspiel macht seinem Namen alle Ehre
113 Views

Heute stand das Topspiel in der 2. Tischtennis-Bezirksliga an.
Dabei empfing die erste Mannschaft des SV Frohndorf/Orlishausen als Tabellenführer den Verfolger aus Gotha.
Nachdem die Gastgeber die zwei Doppel verloren, brachten die Einzel dann die nötigen Punkte. Nach hart umkämpften Matches die ganze 3 Stunden und 17 Minuten in Anspuch nahmen konnten Max Göbel, Jochen Göbel, Marco Wenkelewsky und Michael Henich dem Gast noch ein starkes 7:7 Unentschieden abringen. 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 23.01.2023 |||





Hauptsponsoren:


Januar 2023
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0