Endlich wieder Weihnachtsfeier
750 Views
Nach 2 Jahren Pandemiepause stieg unsere Vereinsweihnachtsfeier endlich wieder.
Obwohl unser Edelfan "Drecksack" unfreiwillig zur Gegenparty geladen hatte (auf diesem Wege noch Happy Birthday), fanden sich rund 100 Gäste in der Frohndorfer Halle ein !
Bei Speis und Trank heizte World of beats mit Musik ein und der @tanzsportvereinsoemmerda entführte in die 20iger Jahre.
Eine Tombola rundete den Abend ab. Zusätzlich wurden einige Mitglieder für ihre ehrenamtliche Arbeit im Verein ausgezeichnet ! Vielen Dank an die fleißigen Helfer rund um diesem Abend.  
Danke auch an alle Gäste und ein schönes Weihnachtsfest allen.

Einen Zusammenschnitt gibt es in Kürze auf unserem Youtube-Channel.
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0