Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Zweite dreht Partie und siegt Auswärts
161 Views

liga2kk2020Nach 4 Wochen Pause ging es heute für die SV-Reserve endlich wieder los. Zu Gast bei der SG Gangloffsömmern 2 hatte man Respekt vorm Gegner, wollte aber gern den zweiten Saisonsieg einfahrten.
Zunächst sah es aber gar nicht danach aus - fehlende Ordnung, wenig Laufbereitschaft und mit kaum Zusammenspiel machte man den Gegner stark. Die frühe 2:0 Führung der Hausherren resultierte zwar "nur" aus einem abgefälschten Freistoß und einem unnötig verursachten Foulelfmeter, war aber dem Spielverlauf nach völlig zu erwarten. Ansonsten kam Gangloff' zwar kaum zu Abschlüssen, war gegen schwache Gäste aber weiter viel auffälliger. Erst nach ca. 30 Minuten machten es die Gäste besser und spielten endlich mit. Dies wurde vor der Pause auch belohnt. Nach Ballgewinn von Leon Dittmar verlängerte Manuel Matschuck per Kopf zu Matthias Reikowski der sich durchsetzte und vor der Pause auf 2:1 verkürtzte.
Der Wiederanpfiff verzögerte sich um ca. 30 Sekunden - es wird gemunkelt bei SV-Keeper Maik Firedrich drückte der Lehm.
Mit dem Seitenwechsel stellte Frohndorf offensiver um, was sich gleich bemerkbar machte. Man kam nun selbst öfter nach vorn und nach knapp einer Stunde zum Ausgleich. Martin Wagner nagelte eine Freistoß aus 18 Metern in die Maschen. Das Spiel war nun umkämpfter, sodass sich die Hausherren eine Gelb/Rote Karte abholten - selten gab es eine Dümmere. Frohndorf war es freilich recht und ließ daher noch weniger Torgefahr des Gegners zu. Das 2:3 nach 85 Minuten war somit auch verdient und der Siegtreffer durch Reikowskis Foulelfmeter. Silvio Dienemann wurde in bester Position von zwei Gegenspielern weggeräumt.
Nach der schwachen Anfangphase verdienten sich die Gäste den Sieg, vorallem weil man hinten kaum etwas zuließ. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 05.12.2022 |||




Hauptsponsoren:


Dezember 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0