Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Frauen mühen sich zum Derbysieg im Test
123 Views

testspielNachdem das heutige Ligaspiel gegen Windischholzhausen auf Wunsch des Gegners verlegt wurde, kam es kurzfristig zum ersten Derby gegen die Vogelsberger Frauen.
Im neu gegründeten Team sind bekanntlich 5 Ex-Frohndorferinnen dabei, welche auch die Aktivposten bei den Gastgeberinnen waren.
Ansonsten waren die Frohndorfer auf vielen Positionen natürlich besser besetzt. Zum Unmut des SV-Trainerteams zeigte man dies aber fast nie und passte sich dem Gegner an, welcher sich somit teuer verkaufen konnte und auch zu guten Chancen kam. Hier kam dann aber die neue Torhüter des SV Frohndorf/Orlishausen ins Spiel. Zoe Schaffroth zeigte mit starken Paraden gleich was sie, auch nach Kreuzbandriss, kann und hielt ihren Kasten sauber. So konnte sie mit ihren einen Farben einen 2:0 Sieg verbuchen, welcher aber viel Luft nach oben hatte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 05.12.2022 |||




Hauptsponsoren:


Dezember 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0