Junioren stark bei Tischtennis Meisterschaften
595 Views

Für den SV Frohndorf/Orlishausen gingen Max Kudling, Tim Göbel und Alexander Günzler bei den Tischtennis Kreismeisterschaften an den Start.
Tim Göbel belegte einen sehr guten 3. Platz und Max Kudling wurde Fünfter in der AK19. Alexander Günzler ging als neuer Kreismeister der AK15 hervor!!! Super Jungs (Quelle: Thomas Feine)

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0