Pokalaus für 2. Mannschaft - Außenseiter hält gut dagegen
1632 Views

kabine28pokalMit Büßleben 2 kam heute ein Topteam der 1. Kreisklasse zur SV-Reserve. Somit war die Schwandt-Elf natürlich der Underdog in dieser ersten Pokalrunde. Dass aus dem sonst üppigen Kader dazu nur 13 Mann (dabei 4 angeschlagen) zur Verfügung standen, machte die Aufgabe noch deutlich schwieriger, doch man wollte dies als Test ansehen.
Frohndorf konzentrierte sich gleich auf die Defensive und ließ die Gäste kommen. Diese versuchten es spielerisch, da dies aber oft zu ungenau war und die Hausherren dagegen hielten, gab es kaum Torchancen. Auf der anderen Seite passierte wie erwartet recht wenig. Erst ein zu kurz abgewehrter Freistoß brachte in der Folge das verdiente 0:1. Die Gastgeber blieben aber konzentriert und so dauerte es bis Minute 24 ehe Büßleben mit einem guten Spielzug das zweite Tor erzielte. Frohndorf fehlte heute das Personal um die nicht ganz sattelfeste Gästeabwehr mehr zu fordern. Nach der Pause erhöhte Büßleben die Schlagzahl, was aber schnell wieder verpuffte. Nach einer Stunde setzte dann der Dauerregen ein und mit dem 0:3 gingen den Hausherren scheinbar die Käfte aus. Dennoch konnte man sich weiter gegen eine höhere Niederlage stämmen und vergab durch Stephan Lange sogar die Großchance zum Ehrentreffer. Manuel Matschucks Eigentor zum 0:4 war dann der Endstand.
Das Ergebnis ging in einem fairen Spiel für die Gäste auch in der Höhe in Ordnung - mehr aber wohl nicht. Bei Frohndorf war heute nichts drin, mit besserer Peronallage hätte man Büßleben aber sicher ärgend können. Spieldetails Videohighlights

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0