Zweite gewinnt letzten Test
1238 Views

testspielMit Frohndorf/Orlishausen und Tonndorf standen sich heute die beiden Reserven ihrer Vereine gegenüber.
Das Spiel war zunächst nichts für Feinschmecker. Die Gäste hatten mehr Ballbesitz und ließen das Leder recht passable laufen. Zwingend wurde das aber selten. Bei Frohndorf ging nicht viel zusammen, doch der wieder starke Paul Dittmar erzielte das 1:0 nach Pass von Alexander Eschrich. Ähnlich sah es nach der ersten Trinkpause aus, doch erneut schlugen die Gastgeber zu. Der frisch vermälte Matthias Reikowski (vorher Leim) versagte zunächst aus 3 Meter - 5 Minuten später traf er souverän vom Elfmerterpunkt. Maik Friedrich wurde vom Gästekeeper unorthodox abgeräumt.
Die ein oder andere Umstellung tat dem SV im zweiten Durchgang dann scheinbar gut. Die Schwandt-Elf war nur klar besser und kam zu einigen guten Chancen. Die Gäste konnte das Tempo unter der Sonne dann nicht mehr mithalten. So stellten Reikowski (67.) und Karl (82./86.) auf 5:1, nachdem Tonndorf zwischenzeitlich verkürzt hatte, als man das Leder bei den Hausherren leichtfertig in der Abwehr vertendelte. Der Sieg ging auf Grund der 2. Halbzeit auch in Ordnung. Videohighlights

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0