Vorstandswahlen verschoben
1642 Views

wahl17032019-1-montIn diesem Jahr steht eigentlich im Zeitraum Februar/März satzungsmäßig die Wahlberichtsversammlung und somit auch neue Vorstandswahlen statt.
Da dies auf Grund der Pandemie-Verordnung nicht möglich ist und unsern Mitgliedern gesundheitsbedingt nicht verantwortbar wäre, wird die Präsenzveranstaltung verschoben, bis es die Lage wieder zulässt. Der aktuelle Vorstand bleibt solange im Amt und führt seine Arbeit fort.
Dies wurde vom Vorsitzenden so auch beim Amtsgericht hinterlegt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0