Zweite verspielt Führung
1884 Views

liga2kk2020Im Hinspiel brachte man den heutigen Gastgebern Tunzenhausen/Straußfurt 2 die erste Saisonniederlage bei. Seit dem ist die Form bei der SV-Reserve weiter angestiegen, sodass man auch heute in Straußfurt punkten wollte. Nach Schlusspfiff fühlte man sich aber etwas an das Spiel der 1. Mannschaft am letzten Wochenende erinnert.
Stephan Lange glich die frühe Führung der Gastgeber aus, was unterstrich, dass Frohndorf heute die spielbestimmende Mannschaft war. Durch die Tore von Kevin Unverricht (59.) und Maik Friedrich kam man folgerichtig auf die Siegerstraße. Nur 6 Minuten später stand es aber tatsächlich schon 3:3. Der Ausgleich resultierte jedoch aus gleich zweimaliger klarer Abseitsstellung. Das Remis war so aus mehrerlei Sicht ärgerlich und unnötig für Frohndorf/Orlishausen. Nach der Niederlage schon im Hinspiel muss die zweitplatzierte SG Tunzenhausen langsam vom Spitzenreiter Bilzingsleben abreißen lassen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0