Reserve unterliegt in Abendtest
1540 Views

Am heutigen Abend waren mal wieder die sympathischen Gäste aus Probstzella zu Gast. Frohndorf musste auf den ein oder anderen Stammspieler verzichten, wollte gegen die mit üppigen Kader angereisten Südthüringer aber das eigene Spiel durchbringen.
Dies klappte zunächst aber nicht. Probstzella versuchte den Ball laufen zu lassen, die Hausherren hatten Probleme die eigene Ordnung zu finden. So war das 0:1 eine logische Folge. Langsam wachte der SV aber auf und ein Pass von Marcel Holl konnte Stephan Lange zum Ausgleich veredeln. Die Partie war nun ausgeglichen und in Minute 35 hieß es 2:1 - Manuel Matschuck veredelte eine genaue Flanke von Maik Friedrich. Noch vor der Pause stellten die Gäste mit einem Standart auf 2:2.
Nach der Pause gab Frohndorf/Orlishausen überraschend den Ton an, war besser im Spiel und der Führung der sehr nah. Meist war der letzte Pass aber immer zu ungenau. Die Treffer von Probstzella nach 76 Miunten, war dann so etwas wie der Nackenschlag. Die Gastgeber wirkten geschockt und schienen nun platt zu sein, was die Gäste zum dann klaren 2:5 Sieg nutzten. Schiri Maximillian Mägdefessel leitete in seiner ersten Partie ein faires Spiel zweier befreundeter Mannschaften - welches dennoch sportlich wertvoll war. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0