Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
B-Junioren weiter punktlos

ligajun2020Nachdem die bisherigen Niederlagen recht knapp und hier und da auch unglücklich waren, sollte der Bann bei den Frohndorfern heute gebrochen werden. Obwohl die SG Bad Tennstedt bereits 9 Zähler auf dem Konto hatte, rechnete man sich beim SV gute Chancen aus.
Diese waren nach der ersten Halbzeit aber bereits zu nichte gemacht. Angeführt von ihrem gefährlichen Angerifer Nicolas Hofmann führten die Gäste da nämlich schon mit 0:3 und die Partie war quasi entschieden.
Im Laufe des zweiten Durchganges konnte Jonatan Münnighoff vom Punkt zwar Ergebniskosmetik betreiben (57.), doch am Ende stand eine klare 1:5 Niederlage für die Gastgeber. Spieldetails

70 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 24.10.2021 |||



Hauptsponsoren:


Oktober 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]