Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Tobi Lange pfeift in Thüringen ab

srtobiaslangeIn diesem Winter müssen wir einen jungen aber schon lange verdienten Sportfreund verabschieden.
"Beruflich" bedingt muss Tobias Lange seine Schiedsrichterlaufbahn bei uns beenden. Das Studium treibt ihn nach Sachsen-Anhalt. Auch dort hätte er gern für uns weiter "gepfiffen", doch ein übergreifender Wechsel in einen anderen Landesverband ist leider nicht möglich.
Tobi ist seit 2014 Schiedsrichter und qualifizierte sich so bis zur Landesklasse ! Dazu schnürte er für unsere 2. & 3. Mannschaft auch aktiv 26mal die Schuhe.

Offiziell bleibt er uns aber als Spieler erhalten und kann somit bei Bedarf eingesetzt werden, wenn er auf Heimatbesuch ist.

Wir wünschen Tobias viel Erfolg und sind stets für eine Rückkehr bereit!

194 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]