Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Frauen holen ersten Dreier

kolfrauenEine schwere Aufgabe hatten Frohndorfs Frauen heute beim Dritten in Windischholzhausen zu bewälltigen. Anders als zuletzt konnte die 10 angereisten SV-Girls heute aber das Glück erzwingen und den Dreier entführen.
Der Gastgeber hatte mehr vom Spiel und zunächst auch die besseren Chancen. Mit viel Einsatz, einer gut aufgelegten Jessica Kroll im Tor sowie starken Defensiv um Sara Schellhardt konnte man den Kasten aber sauber halten. Das Tor des Tages fiel schon früh - Schellhardts langen Abstoß (!) konnte die Heimkeeperin nicht parieren und beförderte das Leder so selbst mit ins Netz (6.). In der Schlussphase verpassten es die Gäste dann sogar mit weiteren guten Chancen den Deckel drauf zu machen. Dies wäre aber sicher auch zuviel gegen gute Gastgeber gewesen und zum Auswärtssieg reichte es auch so ! Spieldetails

102 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen