Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Endlich wieder Fußball - Erste absolviert Testspiel

testspielAaaahhhhh... Endlich wieder Fußball...
Ok, ohne Zuschauer und ok, nach der langen Pause war kein Leckerbissen zu erwarten. Aber hey - es gab wieder Fußball !
Personell konnten die Gäste dabei durchaus zufrieden sein, denn mit zwei Perspektivspielern konnte man immerhin 14 Akteure aufbieten. Dies obwohl neben Ken Hofmann, Danilo Kirchner und Robin Schmidt, die verletzten Maximillian Mägdefessel und Nigel Heinemann und die Langzeitverletzten Lukas Hinkeldein, Dennis Pappe und Florian Wolfer fehlten; sowie sich Klaus Streckhardt und Florian Karl eine längere Corona-Pause gönnen.
Ins Spiel fanden die Gastgeber aus Vogelsberg aber deutlich besser und führten auch früh mit 2:0. Generell kam der SV mit dem überzeugenden Neuzugang Martin Wagner aber im Halbzeit 1 nicht wirklich in die Partie. Dies sollte sich, auch durch die Auswechslungen, nach der Pause aber ändern. Die Hausherren stellten zwar zunächst auf 3:0 (48.), doch Frohndorf/Orlishausen war nun ebenbürtig. So erzielten Chris Kanzler und Alexander Hinkeldein (58./72.) die Tore zum 3:2, wobei es aber bleiben sollte.
Das Ergebnis war dem Spiel am Ende angemessen und brachte "Volli" nach 3 Liganiederlagen in Folge den Testsieg gegen den Ortsnachbarn. In jedem Fall freuten sich beide Teams endlich wieder auf dem Platz stehen zu können.

77 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden