Erste mit guter Generalprobe
1825 Views

testspielNachdem die letzten regelmäßigen Tests gegen Sprötau immer hohe Niederlagen für Frohndorf/Orlishausen bereit hielten, mahnte Trainer Eichhorn seine ersatzgeschwächte Truppe heute stets weiter zu machen, egal wie der Spielstand ist. Die nochmal fehlenden Faschingsanhänger und Verletzte wurden durch Perspektivspieler ersetzt, die Ihre Sache hervorragend machten.
Frohndorf stellte sich den Zweikämpfen und spielte dann immer wieder gefällig nach vorn. Nach einigen verpufften Angriffen und einer guten Chancen von Marvin Klaß, war Nigel Heinemann zweimal in typischer Manier zur Stelle und machte so die auch verdiente 2:0 Führung. Mit ihrer ersten guten Chancen nach ca. 30 Minuten wurde Sprötau stärker und kam gütiger Unterstützung des Frohndorfer Schlussmanns zum Anschlusstreffer.
Die zweite Hälfte gehörte dann wieder den überzeugenden Frohndorfern, die daraus aber kein Kapital schlagen konnten. So schienen die Gäste dann mehr Luft zuhaben und drängten auf den Ausgleich. Mit Kampf und etwas Glück konnten die Gastgeber den aber verhindern. Die Schlussphase verlief dann wieder ausgeglichen und es blieb beim 2:1.
Wenngleich die SV-Elf am kommenden Samstag zum Rückrundenstart wieder ein etwas anderes Gesicht haben wird, scheinen Sebastian Eichhorns Mannen bereit zu sein. Die die heute auf dem Platz standen, machten auf jeden Fall Spaß.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0