Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Erste mit guter Generalprobe

testspielNachdem die letzten regelmäßigen Tests gegen Sprötau immer hohe Niederlagen für Frohndorf/Orlishausen bereit hielten, mahnte Trainer Eichhorn seine ersatzgeschwächte Truppe heute stets weiter zu machen, egal wie der Spielstand ist. Die nochmal fehlenden Faschingsanhänger und Verletzte wurden durch Perspektivspieler ersetzt, die Ihre Sache hervorragend machten.
Frohndorf stellte sich den Zweikämpfen und spielte dann immer wieder gefällig nach vorn. Nach einigen verpufften Angriffen und einer guten Chancen von Marvin Klaß, war Nigel Heinemann zweimal in typischer Manier zur Stelle und machte so die auch verdiente 2:0 Führung. Mit ihrer ersten guten Chancen nach ca. 30 Minuten wurde Sprötau stärker und kam gütiger Unterstützung des Frohndorfer Schlussmanns zum Anschlusstreffer.
Die zweite Hälfte gehörte dann wieder den überzeugenden Frohndorfern, die daraus aber kein Kapital schlagen konnten. So schienen die Gäste dann mehr Luft zuhaben und drängten auf den Ausgleich. Mit Kampf und etwas Glück konnten die Gastgeber den aber verhindern. Die Schlussphase verlief dann wieder ausgeglichen und es blieb beim 2:1.
Wenngleich die SV-Elf am kommenden Samstag zum Rückrundenstart wieder ein etwas anderes Gesicht haben wird, scheinen Sebastian Eichhorns Mannen bereit zu sein. Die die heute auf dem Platz standen, machten auf jeden Fall Spaß.

134 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden