Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Klarer Testsieg für C-Junioren

testspielBevor es in zwei Wochen in die Rückrunde geht, empfingen die Frohndorfer C-Junioren heute Blau-Weiß Büßleben zum Testspiel in Sömmerda auf Kunstrasen.
Mit dem 10:1 Sieg konnte sich der SV dabei Selbstvertrauen für die Saison holen. Während auch der Gesamtauftritt passte, wurden die Gäste aber etwas unter Wert verkauft, da sie auch weitere gute Torchancen hatte. Während sie dabei aber mehrmals an Keeper Anakin Schwandt scheiterten, machten es die Frohndorfer besser und trafen in Person von Moritz Habermann (5), Henri Köhler (2), Michel Leig, Florian Dubbel und Melvin Gotthardt. Spieldetails

193 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden