Klarer Testsieg für C-Junioren
2382 Views

testspielBevor es in zwei Wochen in die Rückrunde geht, empfingen die Frohndorfer C-Junioren heute Blau-Weiß Büßleben zum Testspiel in Sömmerda auf Kunstrasen.
Mit dem 10:1 Sieg konnte sich der SV dabei Selbstvertrauen für die Saison holen. Während auch der Gesamtauftritt passte, wurden die Gäste aber etwas unter Wert verkauft, da sie auch weitere gute Torchancen hatte. Während sie dabei aber mehrmals an Keeper Anakin Schwandt scheiterten, machten es die Frohndorfer besser und trafen in Person von Moritz Habermann (5), Henri Köhler (2), Michel Leig, Florian Dubbel und Melvin Gotthardt. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0