Remis für C in Kölleda
2266 Views

testspielBei der SG Kölleda bestritten unsere C-Junioren heute das erste Testspiel. Nach ernüchternden Hallenauftritten standen heute auch noch gerade mal 12 Spieler zu Verfügung. Die Stimmung hätte also durchaus besser sein können.
Die Mannschaft gab aber die richtige Antwort. Man hielt gegen den Kreisoberligsten gut mit und führte durch Moritz Habermann auch früh mit 1:0. Diese Führung hielt eine gute Stunde an. Dann konnten die Gastgeber zum Endstand ausgleichen.
Für Frohndorf/Orlishausen war es aber ein gutzer Auftritt mit entsprechenden Resultat.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0