Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Remis für C in Kölleda

testspielBei der SG Kölleda bestritten unsere C-Junioren heute das erste Testspiel. Nach ernüchternden Hallenauftritten standen heute auch noch gerade mal 12 Spieler zu Verfügung. Die Stimmung hätte also durchaus besser sein können.
Die Mannschaft gab aber die richtige Antwort. Man hielt gegen den Kreisoberligsten gut mit und führte durch Moritz Habermann auch früh mit 1:0. Diese Führung hielt eine gute Stunde an. Dann konnten die Gastgeber zum Endstand ausgleichen.
Für Frohndorf/Orlishausen war es aber ein gutzer Auftritt mit entsprechenden Resultat.

401 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]