Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Mühsamer Heimsieg für C-Junioren

ligajunkGegen den Gast aus Walschleben waren Frohndorfs C-Junioren als Tabellenführer eigentlich klarer Favorit.
Mit nur 11 Spielern tat man sich heute aber schwer dieser Rolle gerecht zuwerden.
Zu Beginn ließen die Gastgeber noch durch blicken, dass sie die bessere Mannschaft sind. Die Gäste kämpften sich dann aber in die Partie und waren ebenbürtig. Pit Trebes und Levi Torkarski gelangen die Tore die für den knappen 2:1 Frohndorfer Sieg reichten. Jedoch sah dabei der Walschlebener Schlussmann nicht gut aus.
Ingesamt war der SV-Sieg vielleicht sogar etwas glücklich. Da man aber zuletzt immer wieder Punkte mit Pech liegen ließ, war es heute mal anders herum. Somit geht man mindestens als Zweiter in die Winterpause. Spieldetails

269 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31