Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Frauen verlieren Auswärts deutlich

Nach zuletzt zwei Niederlagen wollten Frohndorfs Damen beim TSV Zollhaus in Kramsdorf heute zurück in die Erfolgspur.
Am Ende klappte dies aber nicht und man musste sich mit 4:0 sogar recht deutlich geschlagen geben, obwohl Trainer Martin Wagner die zuletzt verletzte Flora Kleppe wieder aufbieten konnte. Dabei war man eigentlich gut im Spiel, verpasste es aber die eigenen Torchancen zu nutzen und wurde dafür bestraft. Spieldetails

434 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]