Frauen verlieren Auswärts deutlich
2424 Views

Nach zuletzt zwei Niederlagen wollten Frohndorfs Damen beim TSV Zollhaus in Kramsdorf heute zurück in die Erfolgspur.
Am Ende klappte dies aber nicht und man musste sich mit 4:0 sogar recht deutlich geschlagen geben, obwohl Trainer Martin Wagner die zuletzt verletzte Flora Kleppe wieder aufbieten konnte. Dabei war man eigentlich gut im Spiel, verpasste es aber die eigenen Torchancen zu nutzen und wurde dafür bestraft. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0