Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
C erneut nicht abgeklärt genug

ligajunkObwohl durch die Ferien länger kein Spiel war, knüpften unsere D-Junioren (leider) nahtlos an die Spielweise der vorherigen Partie.
Gegen den guten Gegner aus Großrudestedt entstand zunächst eine umkämpfte und zerfahrene Partie. Spätestens aber als Moritz Habermann das 1:0 für den SV erzielte, bestimmte Frohndorf das Spiel. Erneut konnte man aber nur wenige zwingende Chancen erspielen, welche aber auch nicht zur Entscheidung genutzt wurden. So kam es wie zuletzt und man wurde noch bestraft. In der 3. Minuten der Nachspielzeit erzielten die Gäste, wenn auch stark abseitsverdächtig, doch noch den Ausgleich. Heimkeeper Anakin Schwandt wurde bis dahin kaum geprüft. Es kam aber noch dicker, denn zuvor holte sich Habermann noch etwas unnötig die gelb/rote Karte ab und wird damit das nächste Spiel fehlen. Spieldetails

143 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden