Frauen holen Auswärtspunkt
2360 Views

Unter anderen Umständen wäre ein Frohndorfer Sieg beim Gastspiel in Mittelhausen sicher Pflicht gewesen. Da man aber auf einige Stammspieler verzichten musste, war ein enges Spiel zu erwarten.
Sara Schellhardt konnte den SV nach 10 Minuten mit einer direkten Ecke in Führung bringen. Diese wurde aber nur 3 Minuten später egalisiert. Ex-Frohndorfer "Wandervogel" Silke Köttig traf zum 1:1. Lisa Hopf konnte noch in Halbzeit 1 die erneute Gästeführung erzielen (33.), doch am Ende hieß es 2:2 Remis. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0