Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen holen Auswärtspunkt

Unter anderen Umständen wäre ein Frohndorfer Sieg beim Gastspiel in Mittelhausen sicher Pflicht gewesen. Da man aber auf einige Stammspieler verzichten musste, war ein enges Spiel zu erwarten.
Sara Schellhardt konnte den SV nach 10 Minuten mit einer direkten Ecke in Führung bringen. Diese wurde aber nur 3 Minuten später egalisiert. Ex-Frohndorfer "Wandervogel" Silke Köttig traf zum 1:1. Lisa Hopf konnte noch in Halbzeit 1 die erneute Gästeführung erzielen (33.), doch am Ende hieß es 2:2 Remis. Spieldetails

219 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden