1. Mannschaft neu eingekleidet
1985 Views

Durch den Einsatz mehrerer engagierter Sponsoren (Übersicht) konnte unsere 1. Fußball-Mannschaft komplett neu eingekleidet werden.
Nach neuen Trikots im Frühjahr gab es jetzt nicht nur neue Trainingsanzüge, sondern auch schicke Long-Tops.
Einer der einen großen Teil der Kosten stemmte, war Ingolf Albrecht von "Eggert Gleisbauservice". Er war auch bei der symbolischen Übergabe an die Mannschaft vor Ort.
Vielen Dank an Ingolf und alle anderen Sponsoren für die freundliche Unterstützung. Ohne diese Hilfe könnten wir unsern Verein nicht so voranbringen, wie es uns in den letzten Jahren gelungen ist !

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0