Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D-Junioren gewinnen Topspiel

ligajunkHeute stand das Topspiel bei den D-Junioren an. Frohndorf/Orlishausen (2.) empfing Spitzenreiter Buttstädt, der punktgleich das bessere Torverhältnis aufweisen konnte.
Bei den Hausherren war man sich seiner spielerischen Überlegenheit bewusst, musste aber den Toptorjäger der Gäste kaltstellen. Dies klappe beim 0:1 nach sieben Minuten noch nicht so recht. In der Folge drückte das Jorcke-Team dem Spiel aber seinen Stempel auf und hatte die Partie durch Tayler Güth zur Pause schon gedreht. Wegen der vielen Großchancen hätte das Spiel zu deisem Zeitpunkt aber längst zu Gunsten der Gastgeber entschieden sein müssen. Güths dritter Treffer war dann aber die Entscheidung (47.). Anschließend machten Nikolas Kreuzig, Jannik Liebermann und Finn Jorcke eine klare Angelegenheit aus diesem Topspiel - 6:1. Der SV übernimmt damit die Tabellenspitze ! Spieldetails

141 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden