Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
C verspielt Sieg kurz vor Schluss

ligajunkDas heutige Spiel der C-Junioren ähnelte dem jüngsten knappen Sieg, nur heute konnte man keinen Dreier verbuchen.
Wie letzte Woche war man spielbestimmend und führte so auch standesgemäß mit 1:0 (Melvin Gotthardt). Trotz weiterer Überlegenheit gelang kein zweiter Treffer. So musste man in der letzten Minute das ärgerliche 1:1 in diesem Topspiel hinnehmen. Spieldetails

362 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]