Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Eine gute Hälfte reicht Erster zu klarem Sieg

ligam1kkOhne gelernten Torhüter ging es für die 1. Mannschaft zur SG Kindelbrück 2. Neben den Verletzten musste ab heute auch auf Spielmacher Marvin Klaß verzichtet werden, der beruflich länger fehlen wohl wird.
Dennoch wollte man kein Zweifel daran lassen, wer bei der SG Kindelbrück die Punkte einfahren wird. Entsprechend gingen die Eichhorn-Jungs zur Sachen - schüttelten und schossen sich die knappe Pokalniederlage der Vorwoche aus den Jerseys. So stand es zur Pause bereits 5:1 aus SV-Sicht (1x Hannes Ulrich, 3x Paul Stein, 1x Nigel-Dustin Heinmann). Der Gegentreffer entstand dabei nur aus einem schmeichelhaften Strafstoß. Nach dem Seitenwechsel konnte Sebastian Eichhorn seinem Team aber kein gutes Zeugnis mehr ausstellen. Nach vorn konnte man sich kaum noch in Szene setzen und wirkte ideenlos. Die sich dennoch bietenden Chancen wurden leichtfertig vergeben. So kam der sonst harmlose Gegner sogar noch zum zweiten Ehrentreffer und zum 2:5 Endstand.
Der Dreier war jedoch nie in Gefahr, sodass man das Spiel schnell abhaken kann. Spieldetails

73 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden