Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Sieg in Unterzahl für D-Junioren

Da der kleine Frohndorfer Kader diese Woche von der Krankheitswelle heimgesucht wurde, musste Trainer Sebastian Jorcke sein Team heute zuhause in Unterzahl - mit einem Spieler weniger ins Rennen schicken.
So waren die Gastgeber zwar etwas spiel bestimmender, kamen aber nur selten zu Chancen und mussten ständig auf Konter der Udestedter Gäste aufpassen. Das 1:0 kurz vor und 2:0 kurz nach der Pause war dann etwas erlösend umd mann konnte trotz des Handicaps heute verdient mit 5:2 gewinnen. Tayler Güth traf per Doppelpack und Jannik Liebermann dreifach ! Spieldetails
1909140001

371 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]