Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen holen Heimpunkt

Nach dem Auftaktsieg kam der SV Windischholzhausen zu den Frohndorfer Frauen.
In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Nach der Halbzeitpause übernahmen die Gastgeberinnen dann mehr und mehr das Spielgeschehen, taten sich aber schwer dies in echte Torchancen umzuwandeln. So rannte man an, konnte heute aber keinen Treffer erzielen. Auf der anderen Seite musste Ersatzkeeperin Jessica Kroll einmal bei einem Konter retten.
Letztlich blieb es beim leistungsgerechten Remis. Spieldetails Videohighlights

68 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden