Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen holen Heimpunkt

Nach dem Auftaktsieg kam der SV Windischholzhausen zu den Frohndorfer Frauen.
In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Nach der Halbzeitpause übernahmen die Gastgeberinnen dann mehr und mehr das Spielgeschehen, taten sich aber schwer dies in echte Torchancen umzuwandeln. So rannte man an, konnte heute aber keinen Treffer erzielen. Auf der anderen Seite musste Ersatzkeeperin Jessica Kroll einmal bei einem Konter retten.
Letztlich blieb es beim leistungsgerechten Remis. Spieldetails Videohighlights

215 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden